Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.10.2007, 12:45

Wegelagerer

Wer kennt sie nicht ... die Raubritter des 20. und 21. Jahrhunderts?!

Versteckt zwischen parkenden Autos am Seitenrand oder im Gebüsch lauern sie harmlosen Kraftfahrern mit ihren Radarfallen auf. Offiziell geht es um Verkerhsüberwachung und unsere Sicherheit - na klar. Das wissen wir besser.

Aber nun wird zurück geblitzt: klick mich! :D
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

18.10.2007, 13:37

ja geil, gestern im DSLR-Forum den Thread des Knipsers gelesen.
Leider wurden da ja die Fotos gelöscht.

Witzig

3

18.10.2007, 19:47

geht nicht

4

18.10.2007, 20:30

Ging aber heute morgen noch, hat wohl jemand Angst oder Stress bekommen .. ^^

5

18.10.2007, 21:16

kannst du erklären um was es ging?

6

18.10.2007, 23:03

Jemand hat einen Angestellten einer Stadtverwaltung zigfach aus nächster Nähe mit Spiegelreflex und Blitz geknippst, wie er schlafend im Auto mit Radarfalle sitzt. Erst nach unzähligen Fotos ist er dann mal aufgewacht.

Nur muss der Angestellte bei mobilen Radarfallen als Zeuge benannt werden, damit ein Vergehen vor Gericht Bestand hat, was schlecht möglich ist, wenn der Herr schläft.

Die Stadtverwaltung hat dann behauptet, die Fotos dieses Tages würden nicht verfolgt und der Mann wäre ohnehin noch in der Probezeit gewesen.

Die Bilder und das Schreiben der Verwaltung waren auf der Seite zu sehen - nebst humorvoller Umschreibung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.10.2007, 23:04)

7

18.10.2007, 23:07

naja war weit weniger lustig als der großteil der unlustigen sachen im "Neuer versuch euch zu erheitern" thread...aber das war halt ned dein tag hier, es sei dir verziehen :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

18.10.2007, 23:14

Ich fand's klasse und wünschte das auf dem Fotos wäre der Beamte gewesen, der neulich bei mir als Zeuge vor Gericht ausgesagt hat...... X(

9

18.10.2007, 23:51

Zitat

Original von disaster
Jemand hat einen Angestellten einer Stadtverwaltung zigfach aus nächster Nähe mit Spiegelreflex und Blitz geknippst, wie er schlafend im Auto mit Radarfalle sitzt. Erst nach unzähligen Fotos ist er dann mal aufgewacht.

Nur muss der Angestellte bei mobilen Radarfallen als Zeuge benannt werden, damit ein Vergehen vor Gericht Bestand hat, was schlecht möglich ist, wenn der Herr schläft.

Die Stadtverwaltung hat dann behauptet, die Fotos dieses Tages würden nicht verfolgt und der Mann wäre ohnehin noch in der Probezeit gewesen.

Die Bilder und das Schreiben der Verwaltung waren auf der Seite zu sehen - nebst humorvoller Umschreibung...

war des foto nicht sogar in der blödzeitung?

dachte ich habs auf bildblog gelesen

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

18.10.2007, 23:54

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Ich fand's klasse und wünschte das auf dem Fotos wäre der Beamte gewesen, der neulich bei mir als Zeuge vor Gericht ausgesagt hat...... X(

Hexe goes Criminal? :D

11

19.10.2007, 09:31

.. sie mixte den Todescocktail...

12

19.10.2007, 09:35

Hex´chen fährt zackig! ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

19.10.2007, 12:27

Naaaaa, das war eine von diesen gemeinen Stellen, wo es sich auch wirklich lohnt nen Blitzer aufzustellen..... Sah für mich so aus als wäre ich schon außerorts, auf einmal blitzt es.... ich denke noch "Wtf...? Ich hab doch grad eben bissel über 80 drauf...?"… da kommt auf einmal das Ortsausgangsschild. Es ging um Differenz 0,1 km/h vs Führerschein 4 Wochen weg.

DAS ist Wegelagerei..... denn wenn es wirklich um die Verkehrssicherheit ginge, hätte man da schon längst ein Schild mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit aufgestellt, denn die Stelle ist wirklich hinterhältig. Aber es ist ja eine lukrative Einnahmequelle.......
Ich sehe auch nicht wirklich, wie ich dort andere Verkehrsteilnehmer mit meiner Landstraßengeschwindigkeit gefährden kann, wenn die Straße dort baugleich ist mit einer Landstraße außerorts..... Grünstreifen, Fahradweg und keine Bebauung, nur Gebüsch.

Ich fahr zugegeben gerne zügig.... aber das war einfach nur obermies vorgeführt….und wie die blöde Tusse von Richterin behauptete "vorsätzlich"
Und DER Richterin hätte ich gerne mal 'ne Therapie bei Premse empfohlen, die könnte es brauchen.
Mein Anwalt hat nach der Verhandlung so sinngemäß das selbe gesagt.

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

19.10.2007, 13:16

Das stimmt mich schon sehr traurig , Manu.... ?(

Frauen fahren doch besser !!!

mit Bus und Bahn !!! :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

19.10.2007, 13:35

Haha..... du hättest statt der Ausrufezeichen Punkte setzen sollen.

So, Birger, dann hätte ich dich gerne mal an der Stelle gesehen..... :evil:

1vs1 arab, du kackn00b?  8) :D

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

19.10.2007, 15:13

Das mit den Punkten hab ich auch überlegt aber mich dann dagegen entschieden.

Arab X( ? .... Wann willst du loslegen ? :respekt:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

19.10.2007, 15:22

Heute nach dem Masters..... seh dich im ICQ...... :evil: :D

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

19.10.2007, 15:53

Heute wird das nichts .... ICQ hab ich doch gar nicht :rolleyes:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

19.10.2007, 16:15

ach.... hör' auf.... du hast nur Schiß :D :D :D :D :D :D

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

19.10.2007, 16:18

Erkläre mir noch schnell wovor ich Schiss haben soll liebste Manu ? Doch nicht etwa vor Dir, schliesslich hast Du auch noch niiiiiiiiiieeeee gegen mich gewonnen ! :D :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

19.10.2007, 16:31

Irgendwo hab ich da ein rec.......  8) :D

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22